Das GRÜNE Programm für Oldenburg 2016

Wenn grün, dann richtig (auf Weiss)Wenn grün, dann richtig. Für Oldenburg wollen wir uns weiterhin einsetzen, es gilt zu bewahren, es gilt zu verbessern, es gilt, Oldenburg noch lebenswerter zu machen. Dafür treten wir bei der Stadtratswahl am Sonntag, 11. September, an. Unsere Ziele beschreiben wir ausführlich in diesem Wahlprogramm.

Am 23. Mai hat die Mitgliederversammlung unseres Stadtverbandes das Kommunalwahlprogramm einstimmig beschlossen. Dem voraus gingen fleißige Arbeiten in verschiedenen AGs, unzählige Durchgänge der Redaktion, eine Wochenend-Mitgliederversammlung und Dutzende Änderungs- bzw. Ergänzungsanträge. Allen Beteiligten wollen wir hier noch einmal unseren großen Dank aussprechen.

Hier gibt es das Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2016 zum Download.

PS: Das Titelblatt ist noch ein Provisorium, bis wir unsere Kampagne präsentieren 😉

Verwandte Artikel