Tahsin Albayrak


Foto: Thorsten Duhn

Jahrgang 1953, lebt seit 1976 in Oldenburg
Verheiratet, eine 26-jährige Tochter, einen 22-jährigen Sohn.

Diplom-Kaufmann, ausgebildeter Immobilienmakler, staatlich geprüfter Dolmetscher.

Ratsarbeit

„Von 1996 bis 2006 war ich bereits im Oldenburger Stadtrat. Durch meine Mitarbeit in verschiedenen Ratsausschüssen konnte ich mich erfolgreich für die Belange vieler Menschen unserer Stadt einsetzen. Im Dezember 2003 bin ich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten bzgl. sozialer Fragen aus der SPD ausgetreten.

Soziale Belange waren und sind auch heute noch für mich sehr wichtig. Um diese, aber auch meine Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen der Politik (z.B. Jugendhilfe, Finanzen und Sport) in den Rat einbringen zu können, brauche ich Ihre Stimme.“

Tahsin Albayrak Flyer
Tahsin Albayrak
(207 KB)