Inklusiver Stadtrundgang

Dienstag
21.09.2021
16:00 Uhr

Am 21.09. ist Katrin Langensiepen (Mitglied des Europäischen Parlaments) zu Besuch in Oldenburg. Katrin ist Sozialpolitische Sprecherin und setzt sich für ein soziales und inklusives Europa ein. 


Gemeinsam mit Daniel Fuhrhop, Katrin Langensiepen und mir würden wir euch gerne zu einem inklusiven Stadtrundgang einladen. Ziel des Rundgangs wäre es herauszufinden, wo es Verbesserungsmöglichkeiten im Stadtbild gibt, damit dies behindertengerechter gestaltet werden kann.

Zusätzlich dazu kann natürlich auch gerne über andere Anliegen eurerseits gesprochen werden. Falls ihr schon konkrete Fragen an uns habt, würden wir uns freuen, diese vorher per E-Mail zu erhalten. 

Losgehen soll es am Dienstag, den 21.09. um 16 Uhr. Treffpunkt wäre in der Innenstadt am Pulverturm. Falls ihr für den Rundgang spezielle Orte im Kopf habt, könnt ihr uns das auch gerne mitteilen.

Wir freuen uns auf euch!