Radtour und Klönschnack im Ammerland

Samstag
04.09.2021

Am 3. und 4. September fahr ich mit euch durchs Ammerland! Begleitet mich gerne auf der Strecke oder einem Streckenabschnitt. Für ausreichend Pausen und Zeit zum schnacken ist gesorgt.

3. September

8-10.30 Uhr Stand in Rastede, Marktplatz, Kleibroker Straße Ecke Oldenburger Straße

10.45-11 Uhr Pause in Hahn-Lehmden, Dorfzentrum Nethen

11.45-12 Uhr Pause in Wiefelstede, Rathaus

13 Uhr Bad Zwischenahn, Marktplatz

Die genaue Route ist hier zu finden:

https://goo.gl/maps/HV3krQ3piB9AiMsW6

4. September

11 Uhr Abfahrt in Metjendorf, Edeka Husmann, Ofenerfelder Straße 1a mit Karin Harms

12 -13 Uhr Stand in Friedrichsfehn, Edeka Bruns, Edewechter Straße 3a

13.15-13.30 Uhr Pause Edewecht, Oldenburger Straße Ecke Hauptstraße

14.45-15.45 Uhr Stand in Apen, Hengstforder Mühle Hauptstraße 302

16.30-16.45 Uhr Pause in Westerstede, Am Posthof Ecke Peterstraße

Die genaue Route ist hier zu finden:

https://goo.gl/maps/ugB1gNTeTSz6tk1s5

Um uns die Tage über erreichen zu können, falls ihr uns nicht findet, könnt ihr euch gerne bei Max (01512 4256551) melden.