Hannah Ina Dasecke


Foto: privat

Jahrgang 1984
Verheiratet
Referendarin

Berufliches:

  • Abitur an der Theodor-Storm-Schule in Husum
  • Studium der Anglistik und Geschichte an der CvO Universität Oldenburg (Abschluss: Master of Education für Gymnasium)
  • Diverse studentische Nebenjobs

Früheres politisches/ehrenamtliches Engagement

  • Parteimitglied seit 2010
  • Vorstandsmitglied im Kreisverband Oldenburg seit 2011
  • Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Betreuung ausländischer Studenten, Mitarbeit in Austauschorganisationen, Mitarbeit in Jugendorganisation

Privates:

Aufgewachsen am Meer bewege ich mich immer noch am liebsten in der Natur. Radfahren, stundenlange „Erkundungsgänge“ oder Wanderungen stehen dabei ganz oben. Außerdem war ich langjähriges Mitglied im TuS Husum, Abteilung Basketball, dann später im TuS „Frei weg“ Petersfehn. Ich koche und lese sehr gerne. Mein wohl größtes Hobby ist jedoch das Entdecken fremder Länder und Kulturen.

Wahlbereich 5 Flyer
Wahlbereich 5: Süd
(169 KB)
Junge Köpfe in den Stadtrat Flyer
Junge Köpfe in den Stadtrat
(238 KB)