Das Kommunalwahlprogramm 2011

Dieses Kommunalwahlprogramm wurde auf der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Oldenburg von Bündnis 90/Die Grünen am 9. Juni 2011 einstimmig beschlossen. Ein ganz herzlicher Dank geht an die mehreren Dutzend Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten, die über viele Stunden – insbesondere auf zwei intensiven Mitgliederversammlungen – mit viel Engagement Inhalte zusammengetragen, ausgearbeitet und diskutiert haben.

Unser Wahlprogramm in Kürze >>>

Zum Download

Wahlprogramm Wahlprogramm
(877 KB)
Kurzwahlprogramm Kurzwahlprogramm
(291 KB)

 

Zur Diskussion

Bereits im Laufe der Entstehung dieses Wahlprogramms wurde es in einem Forum zur Diskussion gestellt, offen für Mitglieder und Nichtmitglieder, um in basisdemokratischer Tradition es mit den Oldenburger Bürgern zu diskutieren. Jetzt ist es erstellt, aber diskutiert werden soll es natürlich weiterhin, darum steht es jetzt in der verabschiedeten Form erneut bereit:

Das Wahlprogramm zur Diskussion

Herausgeber

Vorstand des Stadtverbandes Oldenburg von Bündnis 90/Die Grünen
Hannah Dasecke, Sinje Eichner, Ingrid Kruse, Maren Niehuis,
Sven Bredehorn, Thorsten Duhn, Georg Götz, Volker Mönnich

Redaktion und Gestaltung

Thorsten Duhn, Sinje Eichner, Georg Götz