Wahlparty kommunal

Wahlparty zur Stadtrats- und OB-Wahl

Hinter uns liegen bereits aufregende Wahlkampfwochen! Mit der Oberbürgermeister- und der Kommunalwahl am 12. September erreichen wir nun ein erstes großes Etappenziel. Dank eures tatkräftigen Einsatzes, vielen kreativen Aktionen, spannenden Veranstaltungen und Unterstützung am Stand und an den Haustüren blicken wir schon jetzt auf einen tollen Wahlkampf zurück.

Gemeinsam mit euch möchten wir die Ergebnisse der Wahlen live verfolgen und dabei hoffentlich jubelnd anstoßen!

Deshalb laden wir euch zu unserer Wahlparty am Sonntag, den 12. September um 18 Uhr in die Flänzburch ein.

Bedingt durch die Coronalage wenden wir die sogenannte 3G-Regel an. Das bedeutet: Bitte kommt mit einem Nachweis darüber, dass ihr vollständig geimpft, genesen oder getestet seid (der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein). Ein Mund-Nasen-Schutz muss getragen werden, darf aber am Sitzplatz abgenommen werden.

Zudem bitten wir bis zum 10. September, 12 Uhr, unbedingt um eine vorherige Anmeldung unter info@gruene-oldenburg.de.

Wir freuen uns auf euch!


Datum: Sonntag, 12. September 2021, 18:00 bis 23:00 Uhr

Ort: Die! Flänzburch

Friedensplatz 2, 26121 Oldenburg

Leaflet | © OpenStreetMap contributors