Facebook Twitter Youtube
Dr. Marion Rieken

< Aktuelles

Stadtteilfest Osternburg: Ich fordere Revanche

Das Stadtteilfest am Mittwoch spiegelte die lebendige Vielfalt des sozialen und kulturellen Lebens von Osternburg wider. Die Jugendfreizeitstätte mit Garten und richtig großem Spielplatz ist ein wunderschöner Ort der Begegnung und lädt zum Verweilen ein. In Begleitung von Ratsmitglied Rita Schilling führte ich viele nette und informative Gespräche, wie zum Beispiel am Stand vom Mädchentreff.

Mit Jürgen Elberling vom Verein für Kinder sprach ich über Ganztagsgrundschulen und betreute Mittagstische, weil da großer Bedarf von Eltern gesehen wird.

Am Stand der Linken nutzte ich die Gelegenheit und spielte eine Partie Jakkolo mit Ratsmitglied Hans-Henning Adler. Ich muss gestehen, dabei kam ich richtig ins Schwitzen. Niederlagen nehme ich jedoch nur sehr ungern hin, weshalb ich Herrn Adler schon bald zu einer Revanche herausfordern werde.


Themen

< oldenburg-wählt-grün.de