Facebook Twitter Youtube
Dr. Marion Rieken

< Aktuelles

Im Schatten der Cäcilie

Wie stark die Zukunft Oldenburgs die Menschen bewegt, zeigte sich in Osternburg beim zweiten Kennenlernfrühstück. Der Wunsch nach genauer Information, nach Transparenz zu ganz speziellen Themen Oldenburgs – wie der blauen Altpapiertonne – wurde wieder einmal ganz klar. Der gemeinsame Austausch in einer morgendlichen Runde stieß erneut auf großen Zuspruch. Das engagierte Gespräch mit Menschen aus unserer Stadt hat mich sehr begeistert und motiviert. Und dies mit Blick auf die Cäcilienbrücke als einem unbedingt zu erhaltenen Wahrzeichen von Oldenburg. Ich danke dem Restaurant „Al Ponte Cäcilie“ für die Gastfreundschaft und das köstliche Frühstück. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung am 21.9. in Ofenerdiek!


Themen

< oldenburg-wählt-grün.de