Kochen mit Renate Künast

Am kommenden Mittwoch wird uns Renate Künast in Oldenburg besuchen. Gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Delmenhorst-Wesermarsch-Oldenburg-Land, Christina-Johanne Schröder sowie Susanne Menge, Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Oldenburg-Ammerland und den beiden Oldenburger Direktkandidatinnen für die Landtagswahlen, Lena Nzume und Andra Möllhoff, wird eine gemeinsame Koch-Aktion auf dem Gelände der Jugendkulturarbeit e.V. stattfinden. Für Bio-Lebensmittel ist durch das Catering Ratatouille gesorgt.

Gemeinsam wollen wir reden über Ernährungspolitik und insbesondere über die Probleme im Zusammenhang mit Lebensmittelverschwendung. Dazu wird Renate Künast im Rahmen der Veranstaltung einen kurzen Input geben. Eingeladen sind alle Interessierten, Mitglieder und Freunde der GRÜNEN. Es wird vorab um eine kurze Anmeldung per Mail an wahlkampfkoordination@gruene-oldenburg.de gebeten, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Wer dabei sein möchte, bringt sich am besten eine eigene Schale und eigenes Besteck mit. Wir freuen uns auf euch!


Datum: Mittwoch, 24. August 2022, 17:00 bis 19:00 Uhr

Ort: Jugendkulturarbeit e.V.

Weiße Rose 1, 26123 Oldenburg