8. Diversity-Tag in Oldenburg

Dienstag
31.05.2022
16:30 Uhr
Jade Hochschule, Lichthof
Ofener Straße 16
26121 Oldenburg
organisiert von Stadt Oldenburg

Am 31. Mai 2022 nehme ich am Diversity-Tag der Stadt Oldenburg teil,  der diesmal an der Jade Hochschule in Oldenburg stattfindet. Gemeinsam wollen wir uns Diskriminierung und für eine vielfältige Stadtgesellschaft einsetzen. Ich freue mich besonders auf den Vortrag zum Thema Intersektionalität. Dies ist ein Konzept, dass die Überschneidung von verschiedenen mehreren Dimensionen von Diskriminierung und Privilegien sowie ihr Zusammenspiel in den Mittelpunkt stellt. Natürlich soll es auch genügen Raum für Gespräche und Austausch geben.

Mehr Informationen zum Diversity-Tag gibt es hier:
https://www.oldenburg.de/startseite/leben-umwelt/soziales/inklusion-und-diversity/diversity-tag.html