Der zweite Teil seiner Stadtteiltour führt Daniel Fuhrhop nun mit dem Fahrrad in den Stadtnorden. Begleitet wird er von Hans-Gerd Lüken von der Bürgerinitiative „Grüne Lunge Weissenmoor" sowie dem langjährigen Grünen-Ratsherrn Kurt Bernhardt.

Treffpunkt für Mitradelnde ist am Sonnabend, 10. Juli, 10 Uhr, an der Abzweigung Etzhorner Weg/Wilhelmhavener Heerstraße. Wer mag, ist ausdrücklich dazu eingeladen mit dem Oberbürgermeisterkandidaten Fuhrhop mitzuradeln.

Unterwegs wird an zwei Orten ausgiebig Station gemacht. So ist Zeit zum Kennenlernen und für Gespräche. Interessierte Bürgerinnen und Bürger treffen Daniel Fuhrhop in der Zeit von 11 bis 13 Uhr vor dem Edeka-Supermarkt Husmann, Am Stadtrand 14, an, oder auch in der Zeit von 14 bis 16 Uhr vor dem Gartenmarkt „Oldenburger Wohngarten" am Stubbenweg 29.

Die Stadtteiltour unseres grünen Oberbürgermeisterkandidaten Daniel Fuhrhop war am 3. Juli mit einer Fahrt durch Kreyenbrück, Bümmerstede und Krusenbusch gestartet und umfasst insgesamt sechs Etappen.

Die weiteren geplanten Etappen sind:

    17. Juli: Stadtteiltour Eversten

    24. Juli: Stadtteiltour Bloherfelde, Bürgerfelde

    7. August: Stadtteiltour Osternburg, Innenstadt

    21. August: Stadtteiltour Ziegelhofviertel, Donnerschwee